• Jobs Job bei 3D Interaction Technologies GmbH

Manager Vertrieb (m/w)

3D Interaction Technologies GmbH

Dresden

Dresden

Manager Vertrieb (m/w) 3D Interaction Technologies GmbH Dresden Unterstützung beim Vertrieb komplexer, kundenspezifischer Softwareanwendungen; Betreuung bestehender Kundenbeziehungen, strategisch und operativ; Erstellung von Angeboten und Leistungsbeschreibungen; Unterstützung des Projektmanagements.

Als Wachsendes Und Dynamisches Software-unternehmen Suchen Wir Einen Engagierten Manager Vertrieb (m/w) It Entwickelt -interaktionen Für Laptop Tablet Und Smartphone Um Firmenspezifisches Expertenwissen An Nichtexperten Zu Vermitteln Mittlerweile Arbeiten Wir Als Software-dienstleister Europaweit Für Unternehmen Aus Verschiedenen Branchen: High-tech Baugewerbe Systemanbieter Einzelhandel Gemeinsam Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir Passgenau Abgestimmte Innova­tive -darstellungslösungen -konfiguratoren Und -planungstools Die Sich Vielseitig Einsetzen Lassen Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Beim Vertrieb Komplexer Kundenspezifischer Softwareanwendungen Leadgenerierung Und Akquisition Neuer Kunden Und Projekte (mittelfristig Auch Eigenständig) Betreuung Bestehender Kunden­beziehungen Strategisch Und Operativ Erstellung Von Angeboten Und Leistungsbeschreibungen Unterstützung Des Projekt­managements Wettbewerbsbeobachtung Und -dokumentation Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Wir Bieten Innovative Themenfelder Zugang Zu Verschiedensten Industrien Sofortige Mitarbeit An Anspruchs - Vollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Und Projekten (kein Stan­dardsoftwarevertrieb) Nach Erfolgreicher Einarbeitung Die übernahme Eigener Projekte / Kunden Mit Viel Eigenem Gestaltungsspielraum Und Der Dazugehörenden Verantwortung Zt Internationale Reisetätigkeit (v A Messen) Ein Junges Qualifiziertes Team Und Eine Offene Kooperative Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Idealerweise Technischer Produkte Oder Dienst­leistungen Sie Sind In Der Digitalen Welt Zu Hause Und Fähig Sich Im Gespräch Mit Kunden Neue überwiegend Technische Themenfelder Und Abläufe Schnell Zu Erschließen Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Effiziente Sorgfältige Arbeitsweise Sie Kommunizieren Sicher Von An­gesicht Zu Angesicht Sowie Am Telefon Sind Teamfähig Und Finden Mehrtägige Dienstreisen Selbstver­ständlich Sie Verfügen über Sehr Gute Eng­lischkenntnisse In Wort Und Schrift Arbeiten Routiniert Mit Ms Office Und Haben Im Besten Fall Erfahrungen Mit Einem Crm-system Weitere Informationen Beginn: Ab Sofort Umfang: 40 Stunden Vergütung: Nach Absprache Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Per E-mail An Jobs@itde Gmbh Schubertstr 39 01307 Dresden Telefon: (0351) 2197 30 99 (herr Dr Stephen Rahn) Manager Vertrieb (m/w) Unterstützung Beim Vertrieb Komplexer Kundenspezifischer Softwareanwendungen Betreuung Bestehender Kundenbeziehungen Strategisch Und Operativ Erstellung Von Angeboten Und Leistungsbeschreibungen Unterstützung Des Projektmanagements Dresden

Manager Vertrieb (m/w)
   3D Interaction Technologies GmbH (Dresden)

Hausmeister m/w/d
   MHT Industrietechnische Produkte GmbH (Mayen)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Ludwigsfelde)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)